Öffentlicher Spielplatz in Obenhausen

Unser Bauhof hat zusammen mit dem internen und externen Sicherheitsbeauftragten des Marktes den seit dem Umzug des Kindergarten Regenbogen ungenutzten und abgesperrten Spielplatzbereich in Obenhausen ertüchtigt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Neben einem Sandaustausch wurden div. Spielgeräte entsprechend den Sicherheitsbestimmungen angepasst und es erfolgte vor der Übergabe eine externe Abnahme. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Es freut uns, dass den Kindern und Eltern in der bevorstehenden Sommerzeit ein weiterer Platz zum toben und spielen angeboten werden kann!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz Obenhausen Bild 3Bildnachweis: Markus Wöhrle

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz Obenhausen Bild 2Bildnachweis: Markus Wöhrle

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz Obenhausen Bild 1Bildnachweis: Markus Wöhrle

drucken nach oben