Veranstaltungen in Unterroth

Sportverein Unterroth e.V. Abtlg. Radsport - Bus-/Radtour Kempten-Unterroth

Beschreibung:

SV Unterroth - Abteilung Radsport

 

Die Radsportsaison 2019 beginnt wettermäßig recht verhalten, aber es kann ja nur noch besser werden.

Also nicht verzagen und das beste draus machen.

 

Vorankündigung: Bus-Radtour am Samstag den 20.7.19 Kempten-Unterroth

Der Bus holt uns in Unterroth ab, und bringt uns nach Kempten/ Eschacher Weiher.

Von hier aus radeln wir durchs Eschacher Tal durchs Kreuztal nach Leutkirch. (Allgäu Center)

weiter über Lauterach, Buxheim Fellheim, Unterroth.

Es ist nicht nur eine herrliche Landschaft, sondern auch ohne wesentliche Anstiege. Wir fahren bei 

über 1000 Meter ab und kommen bei 530 Metern an. Die Länge der Tour beträgt etwa 75 Km.

Näheres wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Info: Ehrentreich Wilhelm Tel: 07343/6174

 

Termin:
Kategorie:Vereine
Veranstalter:Sportverein Unterroth, Abtlg. Radsport
Kontakt:Anmeldung und Info: Ehrentreich Wilhelm 07343/6174

drucken nach oben